Abteilungen

In 7 Abteilungen, die jeweils wieder in verschiedene Sportarten aufgeteilt sind, bietet der TSV seinen Mitgliedern – aber auch Nichtmitgliedern – in diversen Kursen ein großes und modernes Sportangebot. Fußball, Karate, Tischtennis aber auch aktuelle Übungsformen wie Pilates, Zumba, Rückenfit, etc. stehen auf dem Programm. Somit ist der TSV Oberboihingen ein moderner Mehrspartenverein, der etablierte Sportangebote anbietet und auch immer im Trend der Zeit liegt.

Sicher findet auch ihr ein Angebot, das euch Spass macht und wir freuen uns, euch in einer der nächsten Trainingsstunden oder bei unseren Kursen begrüßen zu dürfen.

Einen Überblick über das Sportangebot für Kinder und Jugendliche beim TSV O findet ihr hier ⇒ Sportangebot für Kinder/Jugendliche beim TSVO