TSV Oberboihingen

C-Junioren (U15)

 

Die C-Junioren des TSVO spielen zusammen mit dem SV Reudern in einer Spielgemeinschaft.

Trainingszeiten:

  • Montag, 18.00 – 19.30 Uhr auf dem Sportplatz  in Oberboihingen
  • Mittwoch, 17.45 – 19.15 Uhr auf dem Sportplatz in Oberboihingen (Januar und Februar)
  • Donnerstag, 18.30 – 20.00 Uhr auf dem Sportplatz in Oberboihingen (März bis Juni)

Trainiert werden die C-Junioren von: Markus Kurz, Sven Haussmann, Sven Gschweng

Du kannst über die folgende Emailadresse die Zuständigen der C-Junioren erreichen: fussball@tsv-oberboihingen.de

Den Spielplan der C-Junioren findest du ⇒ HIER!

 


Berichte:


MEISTER 2022/23 C- Junioren Leistungsstaffel

Meisterfeier der C- Junioren SGM Oberboihingen / Reudern

Am vergangenen Samstag feierten unsere C- Junioren bei ihrem Saisonabschluss nochmals ausgiebig ihren Meistertitel.

Beim offiziellen Teil bekamen die Jungs ihren Wimpel überreicht und erhielten ihre Meister T-Shirts.

Unsere C- Junioren können auf eine geniale Saison 2022 / 2023 zurückblicken.

Das Team absolvierte die Spielzeit ungeschlagen. Sowohl in der Vorrunde, der Qualifikationsrunde zur Leistungsstaffel, wie auch in der Rückrunde, Leistungsstaffel 3, wurde kein Spiel verloren. Sie zeigten als Mannschaft in allen Spielen ihr Können und ihren Teamgeist.

Ein großer Dank an die Jungs, für diese super Saison. Danke auch an das Trainerteam, Markus Kurz, Sven Haußmann und Sven Gschweng, die das Team formten und zu so einer erfolgreichen Mannschaft machten.

Der Kader der Saison:

Leonard Schlenker, Simon Plankenhorn, Thelonious Röckle, Adrian Herbst, Ben Höhne, Christian Anderson, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Luis Haußmann, Julian Petri, Maurice Preußer, Niko Latrovalis, Samed Dehman, Jonas Besemer, Luis Gschweng, Muhammed Enes Fauss, Celal Dogrusöz, Ardil Güler, Benedict Christ,

Das Trainerteam:

Markus Kurz, Sven Haußmann und Sven Gschweng

 


SGM Oberboihingen / Reudern – TSV Köngen I 4:1

Am Samstag, 17.6.2023, waren die C-Junioren des TSV Köngen zu Gast.
Das Spiel fand auf dem Sportgelände in Reudern statt. Bei sehr sommerlichen Temperaturen fanden
viele Fans und Zuschauer den Weg nach Reudern, um unsere Jungs zu unterstützen.
Aktuell befinden sich die C-Junioren mit einem Punkt Vorsprung auf einem sensationellen ersten
Platz der Leistungsstaffel 3. Die Jungs haben es also in der eigenen Hand, wenn sie beide verbleibenden Partien gewinnen, steigen sie in die Regionenstaffel auf.

 

Von Beginn an waren die Jungs hellwach und fanden super ins Spiel. Sie nutzten ihren ersten Angriff
gleich, um die Führung zum 1:0 zu erzielen. Thelonious Röckle schoss in der 1. Spielminute den Führungstreffer.
Im Angriff zeigten die Jungs weiterhin geniale Spielzüge und Julian Petri war es, der die Führung zum 2:0 in der 8. Spielminute weiter ausbauen konnte.
Fast mit dem Halbzeitpfiff erzielte Julian Petri seinen 2. Treffer zum 3:0 (35. Spielminute).

Nach der Halbzeit merkte man bei beiden Mannschaften, dass ihnen die Hitze zu schaffen machte.
Trotzdem spielten es unsere Blauhemden clever mit einer kompakten Abwehrreihe.
Von den Köngener war kaum etwas zu sehen, sie konnten zwar in der 49. Spielminute den
zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen, aber die Führung war zu keiner Zeit in Gefahr.
Den ,,alten Abstand“ konnte unser Spieler Moritz Hartter in der 57. Spielminute wieder herstellen, als
er eiskalt den Ball zum 4:1 Endstand ins Tor schoss.

Gratulation zum wichtigen Sieg im Kampf um die Meisterschaft! Super Mannschaftsleistung!

Kommenden Spieltag nochmals Gas geben, wie heute! Holt euch die Meisterschaft!!!

Aktuell führt das C-Junioren Team mit den Trainern, Markus Kurz, Sven Haußmann und Sven Gschweng auch klar die Fairnesstabelle an. In der gesamten Runde erhielten die Jungs nur 4 gelbe Karten. Gratulation auch hierzu! Da sieht man wie wichtig es ist, innerhalb der Mannschaft eine perfekte Einheit zu sein.

Es spielten:
Leonard Schlenker, Thelonious Röckle, Ben Höhne, Adrian Herbst, Christian Anderson, Aaron Kurz,
Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Samed Dehman, Nikolaos Latrovalis,
Maurice Preußer, Jonas Besemer, Simon Plankenhorn, Luis Gschweng

Die nächste und letzte Begegnung der C – Junioren:
Auswärtsspiel am Samstag, den 24.06.2023 um 15:30 Uhr in Dettingen /Teck

Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen! Wenn es heißt, kämpfen und
siegen und den Meistertitel holen!!

 


Weiter auf Erfolgskurs! Tabellenführung souverän verteidigt!

TSV Köngen – SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern 0:6

Am Samstag, 21.04.2023, gastierten unsere C – Junioren beim TSV Köngen. Es fanden einige Zuschauer und Eltern den Weg nach Köngen, um bei idealem Fußball Wetter die Jungs zu unterstützen.
Anpfiff der Partie auf dem Kunstrasen in Köngen war um 14.45 Uhr. Hellwach kamen unsere Kicker aus der Kabine und der Siegeswille war von Beginn an zu spüren. In der 4. Spielminute konnte Felix Schember den Führungstreffer zum 0:1 erzielen.
Die Abwehrreihen standen kompakt und ließen die Hausherren aus Köngen nicht ins Spiel kommen. Die Blauhemden zeigten ihr Können und wurden in der 22. Spielminute dafür auch belohnt. Julian Petri konnte durch sein Tor die Führung auf 0:2 ausbauen.
Ein geniales Tor gelang Julian Petri in der 26. Spielminuten, als er per Fallrückzieher das 0:3 besiegelte.
Beim nächsten Angriff landete der Ball erneut im gegnerischen Gehäuse und erneut war es Julian Petri der das zwischenzeitliche 0:4 schoss. Julian Petri hatte binnen 5 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielt!
Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es nochmals Felix Schember der die Führung auf 0:5 erhöhte. In der 2. Hälfte der Partie wurde es durch die Hausherren manchmal etwas ruppiger auf dem Platz. Wahrscheinlich war es der Frust der Köngener, so gut wie chancenlos zu sein. Deshalb sah ein Köngener Spieler auch in der 44. Spielminute die Rote Karte und musste das Spielfeld verlassen.
Unsere Jungs zeigten weiterhin tolle Spielzüge und oftmals fehlte das Quäntchen Glück, um weitere Treffer zu erzielen. Moritz Hartter setzte mit seinem Treffer in der 65. Spielminute den Schlusspunkt zum 0:6 Endstand.

Starke Mannschaftsleistung!!! Gratulation zum Sieg Jungs!!!
Spitzenreiter!! Spitzenreiter!! Spitzenreiter!!

Jetzt heißt es weiterhin in den nächsten Partien das Können abzurufen und die starke Mannschaftsleistung auf den Platz zu bringen, damit die Tabellenführung weiterhin gefestigt werden kann.

Es spielten:
Leonard Schlenker, Simon Plankenhorn, Christian Anderson, Thelonious Röckle, Adrian Herbst, Ben
Höhne, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Maurice Preußer,
Samed Dehman, Nikolaos Latrovalis, Luis Gschweng

Die nächsten Begegnungen der C – Junioren:
Samstag, 29.04.2023 15:30 Uhr Heimspiel in REUDERN gegen Spfr Dettingen/Teck 1
Samstag, 06.05.2023 14:45 Uhr Auswärtsspiel Derby beim TV Unterboihingen

Die Mannschaft würde sich bei ihren nächsten Partien freuen, wenn viele Zuschauer sie unterstützen
würden!


SGM Oberboihingen / Reudern – FV           Spfr Neuhausen 1                                         3:0

Am Samstag, 01.04.2023, waren die C-Junioren des FV Neuhausen auf dem Sportgelände im Neckarpark zu Gast. Spielbeginn war um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oberboihingen.

Das Wetter meinte es nicht gut mit den Jungs, da starke Windböen und Regen über das gesamte Spiel herrschten.

Gleich zu Beginn erhielten die Blauhemden einen Freistoß. Samed Dehman nahm sich den Ball und zirkelte ihn ins Tor der Neuhäuser zur 1:0 Führung in der 2. Spielminute. Samed wird zum Garanten, in Sachen Freistöße, da er in der vergangenen Woche aus fast derselben Entfernung einen Treffer erzielen konnte.

In der 12. Spielminute war es Felix Schember, der den Treffer zum 2:0 erzielen konnte. Durch großartige Zuspiele konnte er den Ball im gegnerischen Gehäuse versenken.

Nach der Halbzeit zeigten die Jungs weiterhin schönen Fußball und konnten den Gegner aus Neuhausen in Schach halten. Die Abwehrreihen waren aufmerksam und ließen den Gästen keine Chance einen Treffer zu erzielen.

Mit einem schön herausgespielten Konter war es Moritz Hartter, der in der 52. Spielminute das 3:0 schoss.

Leonard Schlenker im Tor konnte durch einige Paraden seinen Kasten sauber halten und der Gegner konnte keinen Treffer erzielen.

Mit einem hochverdienten 3:0 Erfolg gehen die C-Junioren nun in die Osterferien. Das nächste Spiel findet erst in 3 Wochen, am 22.04.2023 statt.

Weiter so!

Tabellenführung gefestigt! 3 Punkte geholt! Super Mannschaftsleistung!

Gratulation!

Es spielten:

Leonard Schlenker, Simon Plankenhorn, Thelonious Röckle, Adrian Herbst, Ben Höhne, Christian Anderson, Aaron Kurz, Moritz Hartter, Felix Schember, Luis Haußmann, Maurice Preußer, Niko Latrovalis, Samed Dehman, Celal Dogrusöz,

Die nächsten Begegnungen der C – Junioren:

22.04.2023 Auswärtsspiel beim TSV Köngen, Spielbeginn: 14:45 Uhr

29.04.2023 Heimspiel gegen Spfr Dettingen / Teck 1,  Spielbeginn: 15:30 Uhr

Über zahlreiche Zuschauerunterstützung würden sich die C-Junioren riesig freuen!


SGM TSV Oberboihingen / SV Reudern – TV Unterboihingen                             3:1

Start geglückt! Derbysieg

Am vergangenen Samstag, 18.03.2023, starteten unsere C-Junioren in die neue Runde. Nachdem man sich in der Herbstrunde für die Leistungsstaffel qualifizieren konnte, werden die Gegner der Frühjahresrunde dementsprechend hochklassiger. Alle Mannschaften der Leistungsstaffel haben sich in der Vorrunde für diese Staffel qualifiziert.

Gleich am ersten Spieltag stand das Derby auf dem Programm. Gegner war der Nachbar aus Unterboihingen. Bei bestem Fußballwetter fanden etliche Zuschauer den Weg auf das Sportgelände im Neckarpark.

Hellwach kamen unsere Kicker aus der Kabine, denn nach 3 Minuten Spielzeit erzielte Julian Petri bereits den Führungstreffer für die Jungs der Spielgemeinschaft Oberboihingen / Reudern.

Es war eine sehr ausgeglichen Partie, unsere Jungs konnten etliche Torchancen herauszuspielen, scheiterten oftmals am Schlussmann des TV Unterboihingen. In der 12. Spielminute war es erneut Julian Petri, der eine Unachtsamkeit der Unterboihinger ausnutzte und zum 2:0 erhöhte.

 

In der zweiten Halbzeit kämpften unsere Jungs weiter. Die Mannschaft zeigte tolle Zuspiele und auch die Abwehrreihen standen sicher.

In der 60. Minute wurde unserer Kicker für ihren Einsatz und ihre tollen Spielzüge belohnt, als erneut unser Stürmer Julian Petri den Treffer zum 3:0 erzielte.

Die Unterboihinger kamen danach kaum noch über die Mittellinie und versuchten nur noch mit hohen Bällen die Abwehr zu durchbrechen.

In der 70. Spielminute gelang es ihnen, sodass deren Spieler im Strafraum zu Fall kam und der Unparteiische auf F0ulelfmeter entschied. Mit dem Schlusspfiff verwandelte Unterboihingen den Elfmeter zum 3:1 Endstand.

Wichtige 3 Punkte bleiben in Oberboihingen. Der Rundenstart ist perfekt geglückt!

 

Starke Mannschaftsleistung!!! Gratulation zum Sieg Jungs!!! Weiter so!!

Es spielten:

Leonard Schlenker, Ben Höhne, Adrian Herbst, Christian Anderson, Thelonious Röckle, Nikolaos Latrovalis, Moritz Hartter, Felix Schember, Julian Petri, Luis Haußmann, Samed Dehman, Maurice Preußer, Luis Gschweng, Jonas Besemer.