Senioren

Die Seniorenfußballer teilen sich auf in zwei Teams: Senioren Ü31 und Senioren Ü50. Während bei der der Ü50 doch der Spass im Vordergrund und der Wettkampf eher im Hintergrund steht, nehmen die Jung-Senioren an dem einen oder anderen Turnier bei benachbarten Vereinen aus der Gegend teil. Aber auch hier geht es um den Spass, die Bewegung und die Geselligkeit. Kleinere Wanderungen sowie größere Ausflüge gehören aber auch zum Jahresprogramm. Wer Lust hat darf sich unserer Truppe gerne anschließen.

Die Ü31 trainieren im Sommer immer Mittwochs ab 20:00 Uhr auf dem Sportplatz. Im Winter immer dienstags in der Sporthalle (20:30 Uhr).

➡ Kontakt:   Simon Laturnus, senioren-fussball@tsv-oberboihingen.de, mob.: +49 1515 2520083

Die Senioren Ü50 trainieren immer in der Halle und zwar Dienstag um 20.00 Uhr.

Senioren Ü31

Senioren Ü50