Gute Ansätze – aber erneut ohne Punkte
Unsere Erschde musste sich am Sonntag dem FV Vorwärts Faurndau mit 3:1 geschlagen geben. Dabei waren – wie schon in den vergangenen Wochen – erneut gute Ansätze zu erkennen 💛💙.
Nach dem frühen Rückstand zeigte das Team Moral und kam noch vor der Pause durch Thomas Mönckert zum verdienten 1:1. Doch in der zweiten Hälfte fehlte erneut die letzte Konsequenz, und Faurndau stellte mit zwei Treffern auf 3:1.
Trotz der Niederlage bleibt klar: Weitermachen, dranbleiben und weiter kämpfen – das ist jetzt das Einzige, was zählt.
Ausblick
Am kommenden Samstag empfängt unsere ERSCHDE den aktuell Tabellenletzten aus Geislingen – eine wichtige Chance, vor heimischem Publikum wieder Punkte einzufahren und eine starke Reaktion zu zeigen. Anpfiff: 14:30 Uhr
Unsere ZWOIDE ist nach einem spielfreien Wochenende ebenfalls wieder gefordert: Um 12:30 Uhr startet das Duell gegen die Sportfreunde Wernau. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand! 🙌💙💛
