Aktive

Die 1. Mannschaft belegte in der vergangenen Saison einen hervorragenden 6. Tabellenplatz und spielt somit auch in der neuen Saison 2024/2025 in der Bezirksliga.

Weitere Infos zur kommenden Saison, zum neuen Trainer und zu den Spielern folgen in Kürze an dieser Stelle. Am Sonntag,18.08.2024 geht’s los mit einem Auswärtsspiel beim FV Plochingen (15.00 h).

U23 bzw. unsere “Zwoida”:

Luis Teixera da Cunha, der nach seinem Bezirksliga-Einsatz wieder als Trainer der “Zwoida” zur Verfügung steht, bereitet seine junge Truppe auf die kommende Saison 2024/2025 in der Kreisliga B vor.

Alles Weitere gibt´s hier in Kürze zu lesen ….

Die Fußballabteilung wünscht beiden Mannschaften einen tollen und verletzungsfreien Start in die neue Saison.

Aktuelle Termine und Infos!

Beide aktiven Mannschaften des TSVO beim 1. Heimspiel der Saison 2019/2020

Die Mannschaften aus der Saison 2018/2019

Die 1. Mannschaft vor dem Auftaktspiel gegen TSV Jesingen.

Die 2. Mannschaft ist erfolgreich in die Saison gestartet. Mit 3:1 bezwangen sie den TSV Wolfschlugen II.

Die Teams aus der Saison 2017/2018.

Die 1. Mannschaft mit Trainer “Pat” Müller

Unsere “Neuen” mit Pat (Trainer) und Dennis (spielender Co-Trainer)

Die U23 vor ihrem ersten Punktspiel mit Trainer Ferdi Yildirim.