Aktive

Die 1. Mannschaft spielt auch in der 2018/2019 in der Kreisliga A Staffel 2.

Die Mannschaft um Patrick “Pat” Müller, der weiterhin als Trainer die Verantwortung trägt, belegte am Ende der abgelaufenen Saison den 4. Tabellenplatz. Durch den “Hänger” im Herbst und den schwachen Start nach der Winterpause verpassten die Jungs eine durchaus mögliche bessere Platzierung.

Das aktuelle Saisonziel ist im vorderen Drittel mitzuspielen, auch aufgrund der Verstärkungen, die zum Team dazugestoßen sind. Die Mannschaft ist noch mehr zusammengewachsen – auch durch die Neuzugänge – nun müssen sie die gute Stimmung nur noch auf das Spielfeld übertragen.

U23:

Auch Ferdi Yildirim bleibt dem TSVO als Trainer erhalten und er will mit der 2. Mannschaft einen weiteren Schritt nach vorne tun und die Spieler für den Sprung in die “Erste” entwickeln.

Mit dem 7. Tabellenplatz aus der vergangenen Saison war man soweit zufrieden. Für diese Saison wollen sich Ferdi und seine Jungs um den einen oder anderen Platz verbessern.


Die Fußballabteilung wünscht beiden Mannschaften einen tollen und verletzungsfreien Start in die neue Saison.


Aktuelle Termine und Infos!

Die 1. Mannschaft vor dem Auftaktspiel gegen TSV Jesingen.
Die 2. Mannschaft ist erfolgreich in die Saison gestartet. Mit 3:1 bezwangen sie den TSV Wolfschlugen II.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Teams aus der Saison 2017/2018.

Die 1. Mannschaft mit Trainer “Pat” Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere “Neuen” mit Pat (Trainer) und Dennis (spielender Co-Trainer)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die U23 vor ihrem ersten Punktspiel mit Trainer Ferdi Yildirim.