Tischtennis

Alles auf Null – so hieß es im Jahr 2016 bei der Tischtennisabteilung des TSV. Nach wirklich tollen Jahren, mit bis zu 120 aktiven Spielerinnen und Spielern im Jugend- und Aktivenbereich, drohte seit Weggang des langjährigen Abteilungsleiters im Jahr 2011 der Kollaps. Im Jahr 2016 hat sich aber eine neue Abteilungsleitung gebildet und in kleinen aber stetigen Schritten wird am Aufbau der Abteilung gearbeitet. Nach etlichen Meisterschaften und Pokalsiegen ist man sicher, dass die Abteilung bis in fünf Jahren wieder positive Schlagzeilen schreiben wird.

Jeder der sich einmal an der Platte ausprobieren möchte oder als aktiver Spieler zum TSV stoßen will ist herzlich willkommen.

Training ist immer mittwochs und freitags in der Ballspielhalle Im Kirchrain.

17:30 – 19:00 Uhr       Anfänger und Jugend (Treffpunkt ist 17.15 h)

19:00 – 21:30 Uhr      erwachsene Spieler, Hobby Spieler, Erwachsene Quereinsteiger

Kontakte:

Für Erwachsene/Quereinsteiger   Norman Baldauf  ·  Telefon 0163-2682901  · E-Mail: abteilungsleitung@tt-tsvo.de

Jugend   Torben Schröder · E-mail: jugendleitung@tt-tsvo.de