Bilder/Berichte der F2-Junioren aktuelle Runde


Samstag, den 06.10.18

F2 – Junioren – 3. Vorrundenspieltag beim SF Dettingen

Auch an diesem Samstag waren unsere Junioren wieder bei strahlendem Sonnenschein unterwegs und durften zum dritten Spieltag beim SF Dettingen antreten. Wieder zeigten wir unseren Gegner was eine „Harke“ ist und so wurden alle Spiele gewonnen und wir konnten unsere tolle Bilanz mit bisher nur einer Niederlage weiter ausbauen. Weiter so Jungs!

Es spielten: Devin, Yasir, Jan, Elijah, Patrick, Phileas, Soufiane


Mittwoch, den 03.10.18

Indoor Turnier beim VFL Waiblingen

Am Tag der Deutschen Einheit stand für unsere Jungs ein besonderes Turnier auf dem Programm. Vom VFL Waiblingen wurden wir zu einem Indoor Turnier in die Soccer Halle eingeladen. Da der Veranstalter kurzfristig ein „F1 Junioren“ Turnier daraus machte, ging es nach dem gemeinsamen Treffpunkt mit tatkräftiger Unterstützung durch drei Spieler aus dem Jahrgang 2010, los Richtung Waiblingen. Im ersten Spiel war der TB Untertürkheim unser Gegner und man merkte unseren Jungs das ungewohnte Spielfeld mit „rundum Bande“ doch ein wenig an und so stand trotz toller Gegenwehr eine viel zu hohe 5:1 Niederlage zu Buche. In den folgenden Spielen kam unsere „Junioren“ gegen den VFL Waiblingen 1 + 2 (jeweils 2:5) sowie den SPVGG Rommelshausen (2:4) immer besser mit den Verhältnissen zu Recht, so dass die weiteren Spiele bis zum Schluss auf Messerschneide standen und unsere Gegner am Ende doch das eine oder andere Quäntchen Glück mehr auf Ihrer Seite hatten und sich leider weitere Niederlagen hinzugesellten. Trotz allem war es für alle Spieler ein tolles Turnier und auch Jugend übergreifend ein super Miteinander. Die zum Teil sehenswerten Tore wurden von Patrick (2x), Joel (2x), Eli (2x) und Malique erzielt.

Es spielten: Jason Adrian, Patrick, Joel, Yasir, Elijah, Malique, Peddy


Samstag, den 29.09.18

F2 – Junioren – 2. Vorrundenspieltag beim TB Neckarhausen

Bei strahlendem Sonnenschein durften unsere Bambinis am zweiten Spieltag zum TB Neckarhausen reisen. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es für unsere Junioren gleich richtig los. Im ersten Spiel war der TSV Oberensingen unser Gegner und verlangt den Jungs gleich alles ab, so dass es nach einem spannenden Fight, durch die Tore von Patrick und Eli, am Ende 2:2 stand. Im zweiten Spiel standen unsere Kicker dem TV Unterboihingen (mit dem älteren Jahrgang) gegenüber. Das Spiel gestaltete sich lange Zeit offen, aber leider mussten sich unsere Jungs am Ende doch etwas zu hoch mit 5:1 (Tor Eli) geschlagen geben. Nach der ersten Saisonniederlage hieß es kurz schütteln und weiter machen, was der TSV Ötlingen im dritten Spiel gleich zu spüren bekam und durch zwei schöne Tore von Eli mit 2:1 besiegt wurde. In den letzten zwei Spielen ließen es unsere Junioren nochmals so richtig krachen und so wurde der TB Neckarhausen mit 6:0 und die SPV 05 Nürtingen mit 6:1 sprichwörtlich vom „Platz“ gefegt. Bei diesen beiden Spielen durften sich Joel, Eli (3x), Patrick (3x), Sofi (2x), Neo und Yasir (2x) noch in die Torschützenliste eintragen. 

Es spielten: Phileas, Neo, Patrick, Joel, Yasir, Elijah, Soufiane


Samstag, den 22.09.18

F2 – Junioren – 1. Vorrundenspieltag beim TSV Ötlingen

Am letzten Wochenende stand der erste Spieltag der neuen Runde für unsere F2 – Junioren auf dem Programm. Bereits um 9.00 Uhr ging es auf dem Kunstrasenplatz des TSV Ötlingen für unsere Jungs zur Sache. Gleich von Beginn an waren unsere Kicker hochmotiviert bei der Sache und zeigten dem VFB Neuffen durch die Tore von Yasir (2x), Neo und Eli gleich die Grenzen auf. Den Schwung nahmen unsere „Boihinger“ gleich mit ins zweite Spiel und so wurde der TV Bempflingen mit einem klaren 6:0 durch die Toren von Neo, Eli (2x), Joel (2x) und Devin vom Platz gefegt. Auch das dritte Spiel gegen den TSV Grötzingen konnte wir am Ende nach Toren von Joel und Eli verdient mit 2:1 als Sieger beenden. Die nächsten Spiele gegen den TSV Jesingen und den FC Unterensingen waren bis zum Ende spannend und keine der Mannschaften konnte den Ball im gegnerischen Tor unterbringen, so dass am Ende jeweils ein 0:0 zu Buche stand. Im letzten Spiel gegen die SPV 05 Nürtingen wollte unsere Kicker Ihre weiße Weste wahren und ungeschlagen vom Platz gehen. In einem hart umkämpften Spiel ging unsere Junioren durch ein schönes Tor von Jan in Führung, mussten aber leider postwendend den schmeichelhaften Ausgleich kassieren, leider wollte in diesem Spiel trotz vieler guter Möglichkeiten kein weiterer Treffer gelingen. Schade, aber trotzdem können unsere Jungs sehr stolz auf sich sein, da Sie den ersten Spieltag ungeschlagen beendet haben.

Es spielten: Devin , Yasir , Neo , Jan , Elijah , Joel

 

Samstag, den 15.09.18

Turnier beim VFL Waiblingen

Nach der langen Sommerpause ohne Turniere oder Spiele ging es für die neuen F2 Junioren endlich wieder los. Zum Vorbereitungsturnier auf die anstehende Herbstrunde durften unsere Jungs Ihr Können beim VFL Waiblingen unter Beweis stellen. Im ersten Spiel gegen den TUS Metzingen 2 konnte man gleich zeigen, dass man nichts verlernt hat und konnte das Spiel durch die Tore von Patrick und Joel siegreich beenden. Im zweiten Spiel durfte man gegen den großen Bruder der TUS Metzingen antreten und musste sich in einem spannenden Spiel am Ende etwas zu hoch mit 4:1 geschlagen geben, das zwischenzeitlich 2:1 wurde nach einem schönen Spielzug durch Eli erzielt. Nun hieß es „Mund abwischen“ und weiter machen und so wurden in den nächsten zwei Spielen die Gegner SPVGG Kleinaspach und SC Korb mit 5:0 und 4:1 durch die Tore von Patrick, Eli (3x), Joel und Neo niedergekämpft. Im letzten Spiel mussten unsere Jungs dann gegen die Heimmannschaft antreten und mussten sich leider trotz einer Vielzahl an Chancen am Ende mit 0:1 geschlagen geben. Trotz allem war es für unsere Junioren ein hoffungsvoller Auftakt in die neue Saison und die Vorfreude auf die weiteren Spieltage steigt von Tag zu Tag. Ein besonderer Dank geht noch an die Metzinger BKK für unsere neuen Trikots, welche die Jungs mit Stolz eingeweiht haben.

Es spielten: Phileas, Neo, Patrick , Joel , Yasir , Elijah