Termine/Spielpläne

Rückblick:

Gleich nach der Winterpause kam es zum Kracher beim ungeschlagenen Tabellenführer SPV 05 Nürtingen. Eine starke Leistung zeigte dabei die Müller-Truppe und ging 2 mal in Führung. Am Ende erhöhte die SPV den Druck und kamen noch zum 2:2 Ausgleich in einem guten Spiel.

Auch Ferdi´s Team musste am Waldheim ran, verschenkten aber 2 Punkte durch ein unnötiges 3:3 Unentschieden. Nach einer souveränen 1. Halbzeit und einer 1:3 Führung, mussten sie nach dem Wechsel noch 2 Toren hinnehmen.

 

Vorschau:

Am Sonntag, 17.03.2019 spielen beide Mannschaften zuhause ihre nächsten Begegnungen.

13:00 Uhr  TSV Oberboihingen II – TSV Raidwangen II

15:00 Uhr  TSV Oberboihingen I – SV Nabern

 

Viel Erfolg!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

 

siehe auch: https://www.facebook.com/TSVOberboihingenFussballAktive/

 

Termine der 1. Mannschaft:

Spielplan der Kreisklasse A2

Tabelle der A2

 

 

 

Termine der U23:

Spielplan der Kreisklasse B4

Tabelle der B4