TSV Oberboihingen

Platzwart

Der TSVO-Platzwart stellt sich vor!!!

TSVO-Platzwart Günther Edler von der Planitz

 

Nun möchte ich mich auf diesem Weg erst einmal vorstellen. Die meisten kennen mich ja schon. Mein Name ist Günther Edler von der Planitz. Ich war 10 Jahre Platzwart bei der SPV 05 Nürtingen und hab dort auch meine meiste Zeit mit dem Fußball spielen verbracht.

Da ich schon seit 15 Jahren in Oberboihingen wohne und ich die letzten Jahre immer wieder gefragt wurde, ob ich mich beim TSV Oberboihingen in irgendeiner Form einbringen möchte, habe ich mich nun gerne dafür entschieden, den Posten als Platzwart anzunehmen. Zumal sich auch meine 3 Enkelkinder bereits sportlich beim TSVO betätigen.

 

Ich freue mich über eine gute und lange erfolgreiche Zeit beim TSV Oberboihingen.

 

 

                                                         Kontaktdaten:

Günther Edler von der Planitz

Grabenstraße 1/1 – 72644 Oberboihingen

Tel.: 0160 / 831 88 90

email: gplanitz@gmx.de