TSV Oberboihingen

Aktuelle Berichte / Bilder

Hier findet ihr die aktuellen Berichte der Bambini-Kicker des TSV O …..


Jahresrück- und Jahresausblick

Leider musste aufgrund der nach wie vor anhaltenden Corona Pandemie die Weihnachtsfeier der Bambinis ausfallen. Trotzdem wollten es sich die Trainer nicht nehmen lassen und den Kids eine kleine Überraschung vom Weihnachtsmann überreichen. Die Freude war riesengroß und man konnte sie in viele leuchtende Kinderaugen sehen. Vielen Dank an die Trainer für die tollen Geschenke und die Zeit und Energie, welche Sie für unsere zukünftigen „Boihinger“ aufbringen.

 

 

Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, ließen es sich die Bambinis nicht nehmen und überreichten der „Behinderten Förderung“ einen Pizzagutschein in Höhe von 100,00 €, getreu dem Motto “von Kinder für Kinder” war es uns eine große Freude den Zauber des Weihnachtsfest mit anderen zu teilen.

 

 

 

 

Die Bambinis und Ihr Trainerteam Vedat, Dirk und Timo wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und spannende Spiele mit viel Spaß und Freude am Fußball.

 

 


Spieltag am 23.10.2021 beim TSV Oberensingen

Bei herbstlichen Temperaturen, aber schönem Sonnenschein waren wir mit 3 Mannschaften beim TSV Oberensingen am Start. Leider waren wieder zwei Mannschaften nicht angetreten, wodurch einzelne Lücken bei den Spielen entstanden sind, was jedoch der Vorfreude unserer Bambinis keinen Abbruch tat. Es wurde fleißig untereinander ausgetauscht und so kam jeder auf viele Einsatzminuten und gab alles für den anderen. Man merkte jedem einzelnen an, dass alle mit Begeisterung dabei waren und schon viele Dinge vom Training in Fleisch und Blut übergegangen sind. Zum Abschluss der Vorrunde gab es für die Jungs und Mädels noch eine Medaille für die tollen Leistungen, welche Sie voller Stolz den mitgereisten Fans präsentierten. Macht weiter so und wir freuen uns auf viele spannende Spiele in der Rückrunde! Ein großes Lob auch an das Trainerteam um Vedat, Dirk und Timo für Euren Einsatz.

Beim letzten Spieltag durften sich Muaz (9 Tore), Jana (5 Tore), Finn (4 Tore), Tom (11 Tore), Medina (3 Tore), Matthias (2 Tore), Levi (1 Tor) in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:

Team Vedat: Matthias, Emir, Leonie, Tom

Team Timo: Medina, Levi, Finn, Emil

Team Dirk: Jana, Muaz, Sofia, Deniz


Spieltag am 16.10.2021 beim VFB Neuffen

Auch an diesem Wochenende waren unsere Bambinis wieder mit 3 Mannschaften im Einsatz und freuten sich auf spannende Spiele beim VFB Neuffen.

Unter der tollen Kulisse des “Hohen Neuffens” standen wieder vier Spiele auf dem Programm und unsere Bambinis zeigten vollen Einsatzen und Leidenschaft, so dass die Spiele hin und her gingen und viele Tore, harte Zweikämpfe und am Ende glückliche Gesichter das Ergebnis waren. Ein Dank auch an Nico und Micha, welche als Aushilfstrainer eingesprungen sind.

Team Micha: Noah, Bülent, Tom, Emil, Ishak

Team Timo: Yasin, Matthias, Medina, Leonie

Team Nico: Finn, Levi, Eray, Levent


Spieltag am 09.10.2021 beim TSV Neckartenzlingen

Bei noch frischen Temperaturen, aber bereits herrlichem Sonnenschein brachen unsere Bambinis mit 3 Teams zum TSV Neckartenzlingen auf. Jeder freute sich wieder auf spannende Spiele und war bereit alles zu geben. Doch, bevor es losging, gab es die erste organisatorische Herausforderung zu meistern, da leider zwei Mannschaften nicht angetreten sind. So wurden die Gruppen neu zusammengestellt und es hieß für unsere Jungs und Mädels in sieben Spielen Ihr erlerntes aus dem Training zu zeigen. Alle drei Mannschaften legten los wie die Feuerwehr und zeigten, welchen Spaß Sie haben am Fußball haben und mit welcher Begeisterung Sie dabei sind. Auch wen am Ende der vielen Spiele ein wenig die Kraft nachließ, so kämpft jeder für den anderen und es gab für die zahlreichen Fans viele tolle Tore und schöne Spielzüge zu bejubeln.

Es spielten:

Team Vedat: Deniz, Yasin, Leonie, Emir, Levi

Team Timo: Leven, Medina, Matthias, Ishak, Muaz

Team Dirk: Finn, Maxim, Bülent, Noah


Spieltag am 02.10.2021 beim TSV Neidlingen

Nach dem erfolgreichen „Eröffnungsspieltag“ in Esslingen reisten unsere Bambinis bei strahlendem Sonnenschein mit 3 Mannschaften zum TSV Neidlingen. Nach einer kurzen Besprechung und den ersten Anweisungen von den Trainern Vedat, Timo und aushilfsweise Nico ging es für die Jungs und Mädels schon los mit den ersten Spielen. Alle waren hochmotiviert und mit Feuereifer dabei, es wurden einige tolle Spielzüge gezeigt und schöne Tore erzielt. Nach vier spannenden und engen Spielen waren unsere Boihinger am Ende völlig ausgepumpt aber glücklich und freuen sich auf den nächsten Spieltag! Tolle Leistung weiter so!

Es spielten:

Team Vedat: Emir, Jana, Yusuf, Ishak, Bülent

Team Timo: Leonie, Medina, Sofia, Yasin, Muaz

Team Nico: Levent, Finn, Levi, Emil, Matthias



Sparkassen-Juniorcup 2019 in Oberboihingen

Gegen starke Gegner lieferten die Bambini des TSVO spannende Spiele, eindrucksvolle Szenen und viele Tore ab, worauf ihre Trainer sehr stolz waren. Sehr zur Freude der ca. 300 anfeuernden Zuschauer waren alle Kinder vom Turnier voll begeistert und konnten am Ende stolz einen Pokal mit nach Hause nehmen. Unter den Zuschauern war auch Christian Gentner, der sehr gerne für Fotos und Fußball-Fachsimpeleien zur Verfügung stand.