TSV Oberboihingen
Hauptverein

Das TSVO-Sportheim erstrahlt in neuem Glanz!!!

Das TSVO-Sportheim erstrahlt in neuem Glanz!!!

Im Herbst 2020 begann der 2. Abschnitt der Sportheimrenovierung und wird Ende März 2021, nach Durchführung der letzten Feinarbeiten, abgeschlossen sein.

Im vergangenen halben Jahr wurde das Sportheim und der Sportlerbereich auf den technisch neuesten Stand gebracht. So wurde die Heizungsanlage durch eine Pellets Befeuerung umweltschonend erneuert, energiesparende Fenster eingebaut, eine Photovoltaikanlage auf dem neu eingedeckten Sportheimdach angebracht, die Dusch- und Umkleidebereiche umfangreich renoviert, die Fassade frisch gestrichen, … um nur die wichtigsten durchgeführten Arbeiten zu nennen.

Der TSVO möchte sich in diesem Zusammenhang bei den beteiligten Firmen für den vorbildlichen und reibungslosen Ablauf bei den Renovierungsarbeiten bedanken: Torbau Layh, Holzbau Layh, Stuckateur Hans Haussmann, Heizung Sanibär, Bauunternehmen J. Käsmann, Rollladenbau Weiss, Energieberatung Jürgen Erne und HH Kfz-Lackierungen.

Rund um diese Arbeiten waren umfangreiche Eigenleistungen erforderlich. Einen besonderen Dank gilt hier Andreas Ruff, Peter Liehm, Sven Haussmann, den Fußball-Aktiven sowie den weiteren Helfern.

Der TSVO, das Sportheim und Sportheimwirt Mario sind guter Hoffnung und freuen sich schon darauf, die Gäste und Sportler aus Nah und Fern bald wieder in Oberboihingen begrüßen zu dürfen.