FußballFußball-Damenmannschaft

Die Fußballdamen sind Pokalsieger – Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag, den 23.07.2023 wurden wir von der SGM Jebenhausen/Bezgenriet für das Wfv Freizeitliga Pokalfinale empfangen.

Vor einer Kulisse von 300 Zuschauer:innen erzielte Anni F. bereits nach sieben Minuten, nach einer wunderschönen Kombination, aus ca. 20 Metern, das 1:0.

Die Führung konnten wir lange halten, mussten jedoch kurz vor der Halbzeitpause den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen.

In der 2. Halbzeit waren wir zunächst am Drücker. Zwei erstklassige Fernschüsse von Anni F. und Simone wurden nur durch die Latte verhindert. In den letzten Minuten erarbeitete sich Jebenhausen/Bezgenriet noch einige Chancen, die jedoch alle von unserer Hintermannschaft verteidigt wurden.

Alle Zeichen standen auf Verlängerung, als Anni W. in der letzten Spielminute einen Abschlag punktgenau auf Marie spielen konnte, die den Ball souverän an der Torhüterin vorbei, ins Netz schob.

Kurze Zeit später wurde das Spiel abgepfiffen & wir konnten den Wfv Freizeitliga Pokal in Empfang nehmen & gebührend feiern.