TSV Oberboihingen
Kinderturnen

Erfolgreicher Tag des Kinderturnens

Riesenerfolg beim Tag des Kinderturnens!!!

Am Samstag, den 11.11. fand in der Sporthalle Im Kirchrain der erste Tag des Kinderturnens des TSV Oberboihingen statt. Eingeladen waren alle Kinder im Alter von 3 – 7 Jahren. Die Übungsleiter/innen hatten die Sporthalle in kürzester Zeit zu einer wahren Turnarena umgebaut. So war es auch nicht verwunderlich, dass die über 40 sportbegeisterten Kinder, aus dem Staunen nicht mehr rauskamen. An diesem Nachmittag kamen alle Anwesenden beim Hüpfen, Laufen, Schwingen, Balancieren und Springen auf ihre sportliche Kosten.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen möchte sich herzlich bei den Übungsleiterinnen Christina Oestmann, Carmen Riempp, Alex Schweizer, Steffi Waldenmaier und Renate Hartter bedanken.

Eine besonderer Dank gilt zudem den Junior-Übungsleitern Madlen, Jule und Bastian.

Hier geht die Post ab!!!
Die erfolgreichen Sportler