Krieg in der Ukraine – Wir wollen helfen!

Solidarität mit der Ukraine: Wir wollen helfen!Krieg in der Ukraine

– Wir wollen helfen – TSV Oberboihingen Abteilung Fußball

Das Leid und die Not der ukrainischen Bevölkerung haben auch uns, die Fußballabteilung des TSV Oberboihingen, sehr erschüttert.

Besonders leiden die Kinder in den Kriegsgebieten. Ihre Häuser werden zerstört, ihre Familien auseinandergerissen, sie müssen ihre Heimat verlassen.

Darum möchten wir gerne die Kinder in der Ukraine unterstützen und werden dazu die

Eintrittsgelder vom Heimspiel TSV Oberboihingen – TSV Harthausen

am Donnerstag, den 10.03.2022 um 19.30 Uhr

an die Hilfsorganisation World Vision spenden.

Wir werden am Eingang zusätzlich eine Spendenkasse bereitstellen, um gerne weitere Spenden an ,,World Vision“ weiterzuleiten.

Ebenso werden unsere beiden Aktiven Mannschaften und die Abteilung weitere Beträge sammeln, damit hoffentlich eine ordentliche Geldspende zusammenkommen wird.

Wir danken Euch für eure Unterstützung!

Die Fußballabteilung des TSV Oberboihingen