Hauptverein

Neue Vorstandschaft beim TSVO!

Bei der Hauptversammlung des TSV Oberboihingen am Freitag, 17.03.2023 wurde ein neues Vorstandsgremium gewählt.

Felix Harer, Robin Benz, Mike Müller, Andreas Klaghofer, Anke Häberle, Max Kötitz (von links, es fehlt Norman Baldauf)

Mike Müller wurde zum neuen Vorstand des TSV Oberboihingen gewählt. Er fungierte bisher als Beisitzer und löst somit Simon Layh an der Spitze des Vereins ab. Zum neuen Kassier wurde Robin Benz gewählt. Er übernimmt die Aufgabe von Felix Harer, der als Beisitzer dem Gremium erhalten bleibt. Neu als Beisitzer in der Vorstandschaft wurde Maximilian Kötitz gewählt. Alle wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Andreas Klaghofer , Anke Häberle und Norman Baldauf wurden vergangenes Jahr auf 2 Jahre gewählt und behalten ihre Funktion im Gremium.

Wir wünschen dem neuen Gremium viel Erfolg und bedanken uns bei Simon Layh und Jens Waldenmaier für ihr Engagement in der Vereinsführung.