CoronaFußball

Neuer Service der Fußballabteilung bei Heimspielen

Die Fußball-Abteilung des TSV Oberboihingen bietet den Zuschauern ihrer Heimspiele einen neuen Dienst an. Hinter dem vielversprechenden Namen “Earl – Bin da!” verbirgt sich ein elektronisches System zur Zuschauer-Registrierung gemäß Corona-Verordnung.
Eine individuelle, elektronische Visitenkarte in Form einer Scheckkarte enthält dabei exakt die Daten, die bislang in die am Eingang ausliegenden Datenerhebungs-Formulare eingetragen werden. Zukünftig muss also nur noch die Karte an den Kartenleser am Eingang gehalten werden und schon ist man registriert.
Diese kontaktlose Registrierung ist schnell und einfach. Das lästige Ausfüllen des Formulars entfällt, ebenso die Warteschlangen und damit verbundenen Wartezeiten an den Ausfüll-Tischen. Ganz nebenbei reduziert dies auch den nicht zu unterschätzenden Papierverbrauch sowie den Verwaltungsaufwand für die aufzubewahrenden Formulare.
Die elektronischen Registrierungen dienen (wie die Papierformulare) ausschließlich der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde und werden vier Wochen nach Erhebung gelöscht.

Die Karten sind für einen einmaligen Unkostenbeitrag von 5,- € erhältlich und sind die komplette Saison 2020/2021 gültig.

So einfach geht’s:
1. Online-Formular ausfüllen (siehe unten).
2. Karte bei einem der nächsten Heimspiele an der Kasse erhalten.

Die Fußball-Abteilung würde sich über eine intensive Nutzung dieser Möglichkeit freuen…