Neueröffnung von “Schorbi´s Sportheim” am 10.04.2018

Neueröffnung von “Schorbi´s Sportheim“ am 10.04.2018

Genuss und Sport im Einklang!!!

„Jetzt wird es Zeit, dass es endlich losgeht“, so der neue Sportheimwirt des TSV Oberboihingen, Stefan Schorb. Der neue Pächter des Vereinssportheims hält es vor Spannung kaum mehr aus, um die neu gestalteten Räumlichkeiten dem Publikum zu präsentieren.

Die künftigen Gäste und insbesondere die Oberboihinger dürfen sich freuen: Die Sportheim- gaststätte des TSV Oberboihingen ist nach dem 4-monatigen Umbau bereit, unter fachkundiger Leitung und mit viel Gastfreundschaft, eröffnet zu werden.

„Ich bin sehr offen und wünsche mir das auch von meinen Gästen“, betont der neue Pächter der Räumlichkeiten. Diese Offenheit spiegelt sich auch im umgebauten und komplett renovierten Gastraum wieder. Möglich machen das bauliche und gestalterische Veränderungen, die Stefan Schorb und der Vorstandschaft des TSV Oberboihingen am Herzen lagen. Das neu gestaltete Sportheim bietet rund 70 Sitzplätze im Gastraum und 50 Sitzplätze im Außenbereich. So können bei Wunsch auch Privatveranstaltungen jeglicher Art in geschlossener Gesellschaft durchgeführt werden.

Mit viel Unterstützung und tatkräftiger Mithilfe des TSV Oberboihingen, sowie umfangreicher Eigenleistungen des neuen Pächters, wurde eine gemütliche Sportheimgaststätte geschaffen, in der man sich wohlfühlt.

Bei der Speiseauswahl wird auf die regionale Küche mit frischen Zutaten gesetzt. Dafür sorgen eine köstliche Auswahl zu fairen Preisen. Gute Hausmannskost werden mit saisonalen Spezialitäten verbunden. So werden unter anderem die Küchenklassiker wie Maultaschen, Rostbraten, Schnitzel, Wurstsalat und typisch schwäbische Spezialitäten angeboten. Auch die kleinen Gäste wurden bei der Speiseauswahl mit verschiedenen Burgern, Pommes frites, Spätzle mit Soße und einer großen Eisauswahl berücksichtigt. Ein Angebot an verschiedenen vegetarischen Gerichten rundet die abwechslungsreiche Auswahl ab. Wer nach soviel Leckereien noch Lust auf einen Nachtisch oder eine Kaffeespezialität hat, kommt selbstverständlich auch auf seine Kosten.

Auch in der Gästeunterhaltung hat sich einiges getan. So werden auf 2 Fernseh-Großbildschirmen und einer Großleinwand die Bundesliga-Spiele auf sky übertragen. Im Außenbereich werden ebenfalls 2 Großbildschirme zur Verfügung stehen. Hier kann dann bei einem leckeren Cocktail die Fußball-Weltmeisterschaft genossen werden.

Die Sportheimgaststätte ist Dienstag – Freitag von 16.00 Uhr – 23.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr – 24.00 Uhr, mit durchgehend warmer Küche, geöffnet. Insbesondere die künftige Durchführung des am Wochenende stattfindenden Vereinsfrühschoppen, liegt Stefan Schorb sehr am Herzen.

Der neue Pächter und sein junges Team möchten ihre Gäste herzlich ab dem 10.04.2018 in “Schorbi´s Sportheim“ begrüßen und sie von ihrem Können und den neu gestalteten Räumlichkeiten im Sportheim überzeugen.

Auf einen guten Start (v.l.: Sven Haussmann – 1. Vorsitzender des TSV Oberboihingen, Stefan Schorb – Pächter von “Schorbi´s Sportheim”)