Ortsturnier 2018 vom 12.-15. Juli

Von Donnerstag, 12. Juli 2018 bis Sonntag, 15. Juli 2018 findet das diesjährige Ortsvereinsturnier der Fußballabteilung statt.

Dieses Jahr spielen 8 ortsansässige Vereine bzw. Teams auf einem Jugendspielfeld um die begehrten Siegerpokale. Bei diesem Turnier dürfen keine Aktiven Fußballspieler eingesetzt werden. Gemeldet haben: Die Dreier Oldstars, Ski Club, SSV Piranha-United 2, Feuerwehr, Eisbären, S.P.E.I.S.S.R Bärenalm, Traube Minze, SSV Piranha-United 1.

Anstelle des Ortsturnieres für Aktive findet zum ersten Mal ein 11-m-Turnier auf dem Sportgelände des TSVO statt, bei dem ALLE spielberechtigt sind. Es können also Aktive Spieler, Freizeitkicker, Jugendmannschaften, Frauen, etc. eingesetzt werden.

Bisher haben sich folgende 12 Mannschaften gemeldet: Die Dreier Juniors, Turmbläser, Kettenreiser, Hüttengaudi, Wunder von Boihing, Blaue Löwen, Team Hartter, Tussi Attack, Gestiefelte Muskelkater, FC Saufhampton, Die Ballermänner, Feuerwehr

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung und laden alle Oberboihinger und Freunde des Fußballspiels zu dieser Vereinsveranstaltung recht herzlich ein.

Das Eröffnungsspiel am Donnerstag, 12.07.18 um 17.15 Uhr bestreiten: Die Dreier Juniors – Ski Club Oberboihingen

Die Spielpläne findest du hier –> Ortsvereinsturnier 2018