TSV Oberboihingen
Hauptverein

Riesenerfolg beim Tag des Kinderturnens!!!

Riesenerfolg beim Tag des Kinderturnens!!!

Am Samstag, den 10.11. fand in der Sporthalle Im Kirchrain der Tag des Kinderturnens des TSV Oberboihingen statt. Eingeladen waren alle Kinder im Alter von 3 – 7 Jahren. Die Übungsleiter hatten die Sporthalle in kürzester Zeit zu einer wahren Turnarena umgebaut. So war es auch nicht verwunderlich, dass die sportbegeisterten Kinder, aus dem Staunen nicht mehr rauskamen. An diesem Nachmittag kamen alle Anwesenden beim Hüpfen, Laufen, Schwingen, Balancieren und Springen auf ihre sportliche Kosten.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen möchte sich herzlich bei den Übungsleitern Christina, Carmen, Alex, Steffi, Renate, Karin und Sonja bedanken.

Eine besonderer Dank gilt zudem den Junior-Übungsleitern Madlen, Jule, Bastian, Luis und Julius.