Sponsorenabend des TSVO

Sponsorenabend des TSV Oberboihingen

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen lud am 20. September seine Sponsoren zu einem geselligen Abend ein.

Bei spätsommerlichen Temperaturen nahm die Vorstandschaft die geladenen Sponsoren in Empfang. Stellvertretend für den 1. Vorsitzenden Sven Haußmann übernahm Hauptkassier Olaf Oestmann die offizielle Begrüßung der Gesellschaft. Er bedankte sich in seinen Worten herzlich für die finanzielle und materielle Unterstützung und das gemeinsame Miteinander. Ohne die Unterstützung und ohne die ehrenamtliche Tätigkeitenwäre ein Vereinsleben beim TSV Oberboihingen in der angebotenen Form nicht möglich.

Im Anschluss an die Eröffnungsansprache fanden sich die Anwesenden im Eingangsbereich des Sportgeländes ein.

Mit großer Spannung konnte nun die Enthüllung der neu am Sportheim angebrachten Sponsorentafel verfolgt werden.

Stellvertretend für die Sponsoren bedankte sich Marcus “Luigi“ Kromer im Anschluss bei der Vorstandschaft für die vorbildliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Nach dem offiziellen Teil folgte nun der gesellige Abschnitt des Abends. Bei einem von Sportheimwirt Schorbi zubereiteten Grill-Buffet und leckeren Salaten, sowie bei dem einen oder anderen Kaltgetränk fand der Sponsorenabend einen gelungenen Abschluss.

Die Vorstandschaft möchte sich nochmals bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung in der Vergangenheit bedanken und hofft auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.