500 Euro Spende von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG

Spende über 500 Euro für den TSV Oberboihingen

Im Rahmen der Spendenaktion “Gemeinsam mehr bewegen!“ hat die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG ihre Mitglieder aufgerufen Vereine, Einrichtungen und Institutionen für eine Förderung vorzuschlagen. 209 Förderanträge wurden eingereicht. Insgesamt erhielten 106 Vereine eine Spende aus der Spendenaktion. Eine Jury, die aus Mitgliedern der Bank besteht, hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt. Vom 06.10 – 05.11.2017 konnten alle Mitglieder der Volksbank ab 18 Jahren beim Mitglieder-Voting für ihre Favoriten im Internet abstimmen.

Der TSV Oberboihingen wurde mit seinem Projekt bei der Volksbank-Spendenaktion ausgewählt und darf sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen.

Bei der Spendenvergabe-Veranstaltung am 13.11.2017 durfte der Kassier des TSV Oberboihingen Olaf Oestmann den Spendenscheck im Empfang nehmen.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen möchte sich bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG für die großzügige Förderung und bei allen Volksbank-Mitgliedern, die für den TSVO gestimmt haben, bedanken.

Übergabe des Spendenschecks (von links: Yvonne Heinz -Bereichsleiterin Privatkunden-, Olaf Oestmann -Kassier TSV Oberboihingen-, Erwin Schall -Privatkundenbetreuer Oberboihingen-)