Hauptverein

Ehrenabend des TSV Oberboihingen

Am Donnerstag, den 16.11.2017 fand in den Räumlichkeiten des Sportheim der Ehrenabend des TSV Oberboihingen statt. Im geschmückten Sportheim konnte die Vorstandschaft des TSVO die Jubilare, Übungsleiter und weiteren Gäste im Empfang nehmen und ihnen ein Glückslos für die anstehende Tombola überreichen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den 1. Vorstand des TSVO, Sven Haussmann, übernahm Hauptkassier Olaf Oestmann die Moderation des Abends.

Im Anschluss erfolgten die Ehrungen der Jubilare und der langjährigen Übungsleiter. In diesem Jahr konnte wieder Bernd Haußmann für diese Aufgabe gewonnen werden. In unvergleichlicher Weise führte er durch diesen Programmpunkt und konnte mit so mancher Anekdote den Saal zum Staunen und zum Lachen bringen. Nach zahlreichen Ehrungen folgte nun der kulinarische Höhepunkt und Sportheim Luigi verwöhnte die Gäste mit Leckerbissen aus der italienischen Küche.

Gestärkt mit diesen Leckereien fand nun die lang erwartete Tombola statt. Die glücklichen Gewinner waren begeistert von ihren tollen Präsenten.

Nach einem tollen Abend voller Höhepunkte, leckerem Essen und netten Gesprächen machten sich die zahlreichen Besucher dann auf den Nachhauseweg.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen Jubilaren, Übungsleitern und weiteren Gästen für diesen tollen Abend bedanken.

Folgende Ehrungen fanden an diesem Abend statt:

Vereinsmitglieder mit langjähriger Mitgliedschaft:
Für ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Brunhilde Herbst, Gerd Herbst, Carmen Regling, Jürgen Haussmann, Ulf Lindenbauer, Sybille Peter, Hansjoerg Riempp, Karin Schwarz

Für ihr 40-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Rainer Gresser, Waltraud Haussmann, Annegret Koch, Andreas Layh, Thomas Stumpp, Andrea Waldenmaier

Für ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Eberhard Brockob, Friedhardt Werner

Für ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Gerhard Gresser, Gretel Layh, Irene Wolfram

Für ihr 70-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Robert Beck, Erwin Brauneisen, Alfred Strayle