CoronaF.-AktiveFußball

Datenerhebungsblatt für den Besuch bei Fußballspielen

Liebe Zuschauer, Freunde, Fans,

wir freuen uns sehr, euch wieder auf dem Sportplatz sehen und treffen zu können. Und natürlich freuen wir uns, wieder dem Ball nachjagen zu können und auf unserem schönen Sportgelände schöne Spiele und Siege mit euch feiern zu können.

Allerdings müssen wir uns alle an die notwendigen Maßnahmen im Kampf gegen den Coronavirus halten. Hierzu gibt es u.a. auch die Corona-Verordnung Sport des Landes Baden Württemberg, dass bei Fußballspielen die Zuschauer das nachfolgende Datenerhebungsblatt ausfüllen und es beim Besuch eines Fußballspiels des TSV Oberboihingen in die dafür aufgestellten Behältnisse abgeben. Ohne dieses ausgefüllte Blatt dürfen wir dich nicht zum Spiel auf unser Sportgelände lassen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage