Ehrenabend des TSV Oberboihingen

Am Donnerstag, den 21.11.2019 fand in den Räumlichkeiten des Sportheims der Ehrenabend des TSV Oberboihingen statt. Im vorweihnachtlich geschmückten Sportheim konnte die Vorstandschaft des TSVO die Jubilare, die langjährig Ehrenamtlichen und die weiteren Gäste in Empfang nehmen.

Sven Haußmann, 1. Vorstand des TSVO, eröffnete gemeinsam mit Hauptkassier Olaf Oestmann den diesjährigen Ehrenabend. Sie bedankten sich im Namen der Vorstandschaft herzlich bei den anwesenden Jubilaren und den langjährig ehrenamtlich Tätigen für ihre vorbildlich geleistete Arbeit und ihre Vereinstreue.

Im Anschluss erfolgten die Ehrungen, für diese Aufgabe konnte dieses Jahr wieder Bernd Haußmann gewonnen werden. In unvergleichlicher Weise führte er durch diesen Programmpunkt und konnte mit so mancher Anekdote den Saal zum Staunen und zum Lachen bringen.

Nach zahlreichen Ehrungen folgte nun der kulinarische Höhepunkt und Sportheimwirt Stefan & Team verwöhnten die Gäste mit einem köstlichen Abendessen.

Nach einem tollen Abend voller Höhepunkte und netten Gesprächen machten sich die zahlreichen Besucher dann auf den Nachhauseweg.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei allen Jubilaren, Ehrenamtlichen und weiteren Gästen für diesen tollen Abend bedanken.

Folgende Ehrungen fanden an diesem Abend statt:

Vereinsmitglieder mit langjähriger Mitgliedschaft:

Für ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Pascal Domnanovits, Manfred Günther, Regina Lekic, Dagmar Scheuer, Klaus-Peter Scheuer, Elke Spohn, Thomas Spohn, Kai Walter

Für ihr 40-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Markus Feifel, Rainer Hoffmann, Martina Layh, Gerda Schlenker, Peter Schober

Für ihr 50-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Gerhard Haußmann, Helmut Klenk, Ursula Layh, Hermann Ölschläger, Wilfried Schorndorfer

Für ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Rolf Gehring, Robert Geissler, Rudi Langner, Dieter Zeug

Für ihr 70-jähriges Vereinsjubiläum wurden geehrt:

Walter Layh

Langjährig ehrenamtlich tätige Vereinsmitglieder:

Für ihre 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit:

Michael Alexander, Ewald Scheid

Für ihre 15-jährige ehrenamtliche Tätigkeit:

Bernd Haußmann jun., Angela Haußmann, Dennis Schengili, Heike Werner

Für ihre 40-jährige ehrenamtliche Tätigkeit:

Bernd Haußmann sen.

Vielen Dank für Eure Vereinstreue und Euren Einsatz!!!