Einladung zur Hauptversammlung 2020

Wir laden alle Mitglieder des TSV Oberboihingen herzlich zu unserer ordentlichen Hauptversammlung am 17. Juli 2020 um 19.30 Uhr in die Gemeindehalle Oberboihingen ein.

Aufgrund der bestehenden Corona-Hygienevorschriften ist dieses Jahr für die Teilnahme an der Hauptversammlung eine Anmeldung erforderlich. Wir möchten Sie daher bitten, sich für die Teilnahme an der Hauptversammlung unter info@tsv-oberboihingen.de, oder telefonisch unter 07022 / 66122 oder auf dem Postweg (TSV Oberboihingen, Neckarstr. 33, 72644 Oberboihingen) anzumelden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Entgegennahme, Aussprache und Genehmigung der Jahresberichte des Vorstandes und der Abteilungsleiter/innen
  3. Entgegennahme des Berichtes der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes und der Mitglieder des Gesamtausschusses
  • Stv. Vorsitzende/r
  • 2 Beisitzer/in
  • 1 Kassenprüfer/in
  1. Bestätigung der Abteilungsleiter/innen
  2. AnträgeDie Vorstandschaft des TSV Oberboihingen beantragt die Genehmigung, der im Rahmen der Hauptversammlung vorzustellenden Sportheimrenovierung inklusive des dazugehörigen Finanzierungskonzepts.
  3. Verschiedenes, Fragen, Wünsche und Anregungen

Anträge müssen bis zum 09.07.2020 schriftlich bei Sven Haussmann, Albstrasse 17,

72644 Oberboihingen eingereicht werden.

Nützen Sie diesen Abend zur Information über die geleistete Arbeit im Verein, geben Sie Anregungen, machen Sie Verbesserungsvorschläge – kommen Sie einfach zur Hauptversammlung.

Sven Haussmann