Hauptverein

Herzlich Willkommen Sportheimwirt Mario!!!

Herzlich Willkommen Mario!!!

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen ist stolz darauf, mit Mario Iafelice, einen neuen engagierten Wirt für das TSVO-Vereinsheim gefunden zu haben. Wäre die aktuell noch bestehende Corona-Situation nicht eingetreten, dann hätte Mario Iafelice bereits zum 01. Mai 2020 das Vereinsheim in neuem Glanz eröffnen können. So hängt es letztendlich von den gesetzlichen Bestimmungen ab, wann der Betrieb im Sportheim losgehen kann.

Mario Iafelice – der neue Sportheimwirt

Mit Mario Iafelice übernimmt ein Wirt das Vereinsheim, der auf eine langjährige und erfolgreiche gastronomische Erfahrung zurück blicken kann. Mit dem Betrieb des Sportheims in Oberboihingen erfüllt sich der zukünftige Wirt einen langersehnten Wunsch, da er in Oberboihingen seine Kindheit verbringen durfte und auch heute noch familiär verwurzelt ist.

Das Speisenangebot wird zukünftig auf die deutsch / italienische Küche ausgerichtet sein. Aber auch Burger, Pommes frites und Spätzle mit Soße werden auf der Speisenkarte zu finden sein. Allzu viel wollen wir hier allerdings noch nicht verraten.

Sobald ein regulärer Betrieb des Sportheims absehbar sein wird, werden wir mit neuen Infos über das vielfältige Angebot, den Öffnungszeiten und vielem mehr, im Mitteilungsblatt berichten.

Freuen Sie sich bereits jetzt schon auf eine tolle Zeit im Vereinsheim des TSV Oberboihingen mit Ihrem neuen Sportheimwirt Mario.

Die TSVO-Vorstandschaft