FußballHauptverein

Einweihung Kunstrasenplatz am Samstag, 07.10.2017

Unser neues Schmuckstück – der Kunstrasenplatz!

Am Samstag, 07.10.2017, wird der tolle neue Kunstrasenplatz offiziell eingeweiht.

Alle Oberboihinger sind hierzu herzlich eingeladen!

Die Einweihung erfolgt im Rahmen eines Fussball-Jugendspieltages, der bereits um 09.00 Uhr mit den Bambini-Kickern beginnt. Im Anschluß daran haben sowohl die F2- als auch die F1-Junioren ihren Heimspieltag.

Um 12.15 Uhr spielen die E2-Junioren gegen den TSV Grötzingen, die D-Junioren haben es um 13.30 Uhr mit der SGM Holzmaden/Ohmden zu tun und um 15.00 Uhr treffen die C-Junioren auf den TSV Köngen.

16.30 Uhr ist dann die offizielle Einweihung durch Bürgermeister Torsten Hooge und Pfarrer Hannes Gaiser.

Bevor die Kindertanzgruppe “Kreativer Kindertanz” um 17.15 Uhr ihren Auftritt haben, werden noch die Meistermannschaften der Fußballjugend der Saison 2016/2017 geehrt.

Und dann folgt noch der Höhepunkt des Tages:

das “Team Hooge” (Auswahl Gemeinderäte/-verwaltung) spielt gegen eine AH-Auswahl des TSV Oberboihingen.

Zum Abschluß laden wir zum gemütlichen Ausklang!