Großzügige Spende der Volksbank Mittlerer Neckar eG

Spende der Volksbank Mittlerer Neckar eG über 1.000 Euro

für den TSV Oberboihingen

Die Volksbank Mittlerer Neckar eG hat im Rahmen der Spendenaktion “Gemeinsam mehr bewegen“, ihre Mitglieder dazu aufgerufen, gemeinnützige Projekte aus der Region zur Förderung vorzuschlagen. Dieses Jahr stellte die Genossenschaftsbank 120.000 Euro für Projekte zur Verfügung. Rund 200 Förderanträge von Sportvereinen, Schulen, Kindergärten und weiteren Vereinen und Organisationen wurden eingereicht.

Eine Jury, die aus Mitgliedern der Bank besteht, hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt.

Der TSV Oberboihingen wurde mit seinem Projekt bei der Volksbank-Spendenaktion ausgewählt und darf sich über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen. Durch diese Zuwendung konnte die Sanierung der Umkleidekabinen und der sanitären Einrichtungen unterstützt werden.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen möchte sich bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG für die großzügige Förderung und bei allen Volksbank-Mitgliedern, die für den TSVO gestimmt haben, bedanken.

Die C-Jugend-Kicker in den modernisierten Sanitäranlagen