Kunstrasenplatz offiziell eingeweiht

Am Samstag, 07.10.2017 lud die Fußballabteilung zur offiziellen Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes ein und dieser Einladung folgten viele Sportbegeisterte und Freunde des TSV Oberboihingen.

Bevor jedoch der offizielle Part erfolgte, wurden bereits ab 9.00 Uhr Heimspiele verschiedener Jugendmannschaften ausgetragen. Über 300 Kinder tummelten sich auf dem neuen Platz …. vor 6 Monaten wäre dies noch unvorstellbar gewesen.

Bürgermeister Torsten Hooge, Pfarrer Hannes Gaiser, der Vorsitzende des TSV O Sven Haussmann, der Fußball-Bezirksvorsitzende Kurt Stradinger und zuletzt Simon Layh (zusammen mit Jens Waldenmaier Fußballabteilungsleiter) richteten an die zahlreichen Gäste ein paar nette Worte und bedankten sich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses tollen Platzes in irgendeiner Form beigetragen haben.

Nach den Grußworten und dem Segen wurden noch 3 Meistermannschaften der Fußballjugend geehrt.

Die kreative Kindertanzgruppe wurde für ihre Einlage mit viel Applaus bedacht.

Zum Abschluss spielte in einem Einlagespiel das “Team Hooge” gegen die Oberboihinger Fußball-AH. In einer fairen Party gewannen die “Old Stars” mit 5:2 Toren.

Bürgermeister T. Hooge beglückwünschte den TSVO zum neuen Kunstrasenplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Pfarrer Hannes Gaiser gabs den Segen Gottes …..
Sven Haussmann bedankte sich u.a. bei BM Hooge und seiner Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat für die gute Zusammenarbeit und dass dieses Projekt überhaupt ermöglicht werden konnte.

 

 

 

Grußworte vom Fußballbezirksvorsitzenden …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… und der Dank der Fußballabteilung an alle für die großartige neue Möglichkeit.
Die 3 erfolgreichen Meistermannschaften der Fußballjugend.
Die kreative Kindertanzgruppe bei ihrer Vorführung

 

 

 

 

 

 

Das Team Hooge und die Fußball-AH nach dem Einlagespiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Anweisungen von Betreuer Jürgen Schmied an das Team Hooge …
… beim Einlaufen zum Topspiel an diesem Einweihungstag.