Volksbank-Spendenaktion – der TSV Oberboihingen erhält € 500,–

Der TSV Oberboihingen hat mit seinem Förderantrag an der Spendenaktion “Gemeinsam mehr bewegen” der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG teilgenommen und wurde für eine Spende von € 500,– ausgewählt. VIELEN DANK DAFÜR!

Die auserwählten Förderprojekte werden seit 6. Oktober im Internet vorgestellt. Alle Mitglieder der Volksbank (ab 18 Jahre) können nun an dem  Online-Voting teilnehmen und für die vorgestellten Projekte stimmen. Die 3 Projekte, die die meisten Stimmen erhalten, können sich über einen zusätzlichen Spendenbetrag freuen (€ 1.500,– für den ersten, € 1.000,– für den zweiten und € 500,– für den dritten Platz).

Jede Stimme zählt! Bitte mache mit bei der Abstimmung, die noch bis 05.11.2017 läuft!

STIMME FÜR DEN FÖRDERANTRAG DES TSV OBERBOIHINGEN !

Hier geht´s zum Voting der Volksbank Kirchheim-Nürtingen