Neuer Kurs – Hatha Yoga mit Bianca Großhable

Wann? Mittwochs von 18:30- 20:00 Uhr vom 08. Mai -24. Juli 2019 (10 mal)

Wo? Gymnastikraum in der Sporthalle im Kirchrain in Oberboihingen

Kursbeitrag:

für Mitglieder des TSV Oberboihingen 45,00 €,

für Nichtmitglieder sind es                      90,00 €

Kurs-Nr.: 2019020

Du möchtest dich wohl in deinem Körper fühlen, den ständigen Gedankenfluss zur Ruhe bringen und einfach mal wieder etwas Gutes für dich selbst tun?

Dann bist du in diesem Yoga-Kurs genau richtig:

Durch verschiedene freie Körperübungen (Asanas) stärken wir speziell unter Beanspruchung der Tiefenmuskulatur deine Kraft. Zudem verbesserst du Balance und Flexibilität deines Körpers. (Handtuch nicht vergessen- du kommst hier auch ins Schwitzen!)

Mithilfe von Atem- (Pranayama) und Achtsamkeitsübungen (Meditation) bringen wir dein Bewusstsein in deinen Körper und ins Hier und Jetzt. So erfährst du erholsame Momente und lernst noch tiefer zu entspannen.

Einfach gehalten lässt sich Yoga also als ein umfassendes Übungssystem beschreiben, das sich sowohl mit Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen befasst. Variationen von unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden schaffen mir dabei die Möglichkeit, sowohl Neulinge als auch Erfahrene in meinem Yoga-Kurs begrüßen zu können.

Ich lege besonders auf die Förderung eines Gleichgewichts zwischen Körper und Geist, Anspannung und Entspannung, wert. Zudem ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt, sodass ich auch auf Jede/ Jeden einzeln eingehen kann.

Was du brauchst: Yogamatte, Handtuch, bei Bedarf eine Decke/ Kuschelsocken zur Entspannung.

Ich freue mich auf dein Kommen am ersten Kurstag Mittwoch, den 08. Mai.

Bianca Großhable.

Anmeldung über Silke Böhringer <info@tsv-oberboihingen.de>  oder telefonisch unter 07022/66122.