CoronaFußballHauptverein

TSVO – Informationen zum Corona-Virus

Ab Montag, 15.06.2020 können öffentliche Plätze wieder genutzt werden und somit kann auch auf dem Sportgelände wieder das Training der Fußball-, Leichtathletik, Volleyball-Mannschaften – unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandsregelung – stattfinden. Details folgen an dieser Stelle bzw. auch unter der Rubrik der einzelnen Abteilungen.

Aufgrund der rasanten Verbreitung des Corona Virus und der Empfehlung der Gemeinde geben wir folgendes bekannt:

• Alle sportliche Aktivitäten ruhen beim TSV Oberboihingen!

• Die TSVO – Hauptversammlung am 20.03.2020 findet nicht statt!
  • Die Abteilungsversammlung der Fußballabteilung am Fr. 13.03.2020 findet ebenfalls nicht statt
  • Ortsmeisterschaften und Snowbreak der Skiabteilung am 14.03.2020 abgesagt!
  • Der Württ.Fußballverband (wfv) hat am 12.03.2020 entschieden, den Spielbetrieb ab sofort bis einschl. 31.03.2020 auszusetzen (in allen Altersklassen)!
  • Vom 06.04 – 19.04.2020 sind alle Hallen, der VHS-Raum und der Kraftraum geschlossen
  • Wir bitten alle SportlerInnen, die in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet waren, nicht am Sportbetrieb teilzunehmen! Dies gilt auch für Personen, die die Krankheitssymptome zeigen (Stand:10.03.2020)
  • Bitte beachtet die ausgehängten Hygienevorschriften!

Bei Fragen könnt ihr euch an die Vorstandschaft oder an die Abteilungsleitungen oder an eure Übungsleiter wenden.

Die Vorstandschaft des TSV Oberboihingen

(wir versuchen euch an dieser Stelle mit aktuellen Informationen zu versorgen, bitte beachtet auch die Meldungen der Tagespresse oder der Gemeinde Oberboihingen)